Springe zum Inhalt

Meine Augen ruhen sich nur aus *blubb* ​


psycCGN

254 Aufrufe

Die Arbeit ist nach der Sommerpause wieder voll im Gang und die Müdigkeit hat mich jetzt jeden Abend ebenso voll wieder im Griff 🙈 Hm, Augen zu und durch oder gibt es da irgendwelche tollen Strategien? Ich sollte wohl erstmal nicht mehr nach Mitternacht ins Bett gehen.. und mich wohl etwas zeitiger nach der Arbeit ans Lernen setzen.. also den inneren Schweinehund überwinden, der danach schreit, sich beim Heim kommen erst mal aufs Sofa zu schmeißen. Den ausgehungerten Magen nicht allzu voll zu hauen, hilft sicherlich auch. Mit vollem Magen lernt sich schließlich nicht gut 😅 

Hach, aber trotzdem denke ich gerade permanent an 🍪🍦🍫  

Mein Gehirn ist mein persönlicher epischer Endgegner 👾💀😂

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Du weißt ja schon, was helfen würde.... Vielleicht ist im Moment aber auch einfach mal die Zeit, wo du dir ein bisschen Müßiggang gönnen möchtest und solltest, weil dein Körper und Geist das brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Klingt sehr anstrengend... schon mal daran gedacht, deine Stunden zu reduzieren? Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und Zeiten auf dem Sofa müssen auch sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden, ClarissaD schrieb:

schon mal daran gedacht, deine Stunden zu reduzieren?

 

Würde ich gerne, wird mir aber nicht gestattet. Ein anderer Arbeitsort ist auch nicht möglich. Ich fahre zur Zeit fast 2 Stunden täglich. Deshalb habe ich ja das Studium angefangen, um den Arbeitsbereich wechseln zu können und um flexibler zu sein. 

 

Am 20.8.2020 um 10:31 , Markus Jung schrieb:

Vielleicht ist im Moment aber auch einfach mal die Zeit, wo du dir ein bisschen Müßiggang gönnen möchtest und solltest

 

Joar. Ich muss mich auch einfach wieder daran gewöhnen, neben dem Arbeitsalltag das Studium entsprechend unterzubringen. Durch eine längere Krankschreibung und die Situation mit Corona sah es bei mir ja um einiges anders aus, als es normalerweise der Fall gewesen wäre. 

 

Das nächst größere Ziel ist erstmal, bis Anfang nächsten Jahres die erste Hälfte des Studiums geschafft zu haben. Und das wird dann auch entsprechend gefeiert :) Der nächste Sommer bringt ja auch noch mal was tolles im Studium und dann geht es langsam auch bald aufs Ende zu. Aber jetzt erstmal step by step.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...