Springe zum Inhalt

Hallelujah!


TomSon

335 Aufrufe

Eigentlich hatte ich die letzten zwei Wochen Urlaub, aber uneigentlich habe ich ziemlich geschuftet.

 

Geplant war, nur das Zimmer meiner Tochter zu renovieren. Dabei sind wir im Keller, als wir die Möbel dort zwischengelagert haben, auf ein undichtes Rohr gestoßen, das dringend repariert werden musste. Leider ist der Schaden größer als erwartet und so darf der Handwerker nochmal antanzen, um das Problem zu beheben. 😣

 

Geplant war, nur die erste Urlaubswoche für das Renovieren zu nutzen und in der zweiten Woche irgendwie Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Hat natürlich nicht geklappt. 😣😣

 

Immerhin hat mich die letzten fünf Tage der Rappel gepackt und ich habe das schon so lange ausstehende Modul "Kognition und Lernen" endlich abgeschlossen. Die EA habe ich vor ein paar Minuten hochgeladen. Definitiv keine Glanzleistung und hoffentlich bestanden. Ich habe wirklich GAR KEINE Lust, das Ding nochmal schreiben zu müssen.

 

Jetzt bin ich ziemlich ausgepowert, muss aber Morgen wieder zur Arbeit. 😣😣😣

 

 

Bild: Andrea Piacquadio/pexels.com

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bewundere das immer, dass du es bei solchen Zwischenfällen trotzdem hinkriegst, noch EAs hochzuladen. Wenn bei mir sowas passiert, bin ich ganz schnell im "Ich bin dann mal raus..."-Modus ;-)

Ich kenne es allerdings auch, dass man mit Tatenkraft was Renovieren/Umstellen/etc. will und dann beim Verrücken der Möbel auf ein krasses Problem trifft :-( 
Wir stehen auch davor, das Zimmer unserer Tochter zu renovieren. Sind in den Startlöchern und hoffen mal, dass das über die Bühne geht. 

Ich wünsche euch trotzdem dann erholsame Feierabende, wenn schon kein Urlaub mehr da ist!

LG

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten, Vica schrieb:

Ich bewundere das immer, dass du es bei solchen Zwischenfällen trotzdem hinkriegst, noch EAs hochzuladen.

 

Ich hatte eigentlich damit geplant, einen Teil der EA im Urlaub fertigzustellen. Hatte davor schon immer mal wieder ein bisschen geschrieben, musste deswegen nicht bei null anfangen. Allerdings brachte es diese EA mit sich, dass ein Teil der Aufgabenstellung Wiederholung dessen war, was schon weiter vorne stand, sodass schnell klar war: Diese EA kann ich tatsächlich fertig bekommen. Dass es dann Sonntag Nachmittag soweit sein würde, war aber selbst für mich überraschend. 

 

Ich drück die Daumen für das Renovieren. 🤞

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...