B-Aufgabe der Einführungsveranstaltung und Makroökonomie erledigt
puh, ich habe jetzt wirklich bist zum vorletzten Tag gewartet, um meine B-Aufgaben einzusenden. Immerhin weiß ich nun, dass ich die Aufgaben sehr effektiv bearbeiten kann, wenn ich wirklich an der Sache dranbleibe. Trotzdem nehme ich mir zukünftig vor, die B-Aufgaben wirklich etwas zeitiger zu bearbeiten.
Bei der B-Aufgabe zur Einführungsveranstaltung ging es um Projektmanagement-Methoden, wofür auch ein Entwurf für ein Plakat erstellt werden sollte. Das habe ich gemacht, insgesamt 10 Seiten mit Text, inkl. Anhänge 15 Seiten.
Auf die B-Aufgabe Makroökonomie und Mikroökonomie bin ich richtig stolz mit 1.0 - ich habe wirklich die besten Diagramme erstellt, die es jemals gab ... lol naja, ich habe versucht möglichst professionelle Diagramme, wie man Sie aus Papern kennt, zu bauen. Das habe ich mit veusz gemacht - hat ganz gut geklappt. Insgesamt habe ich sehr viel Arbeit und Sorgen reingesteckt, mit 20 Seiten auch eine meiner aufwendigeren Aufgaben.
Teilweise hatte ich richtige Schreibblockaden und wusste gar nicht mehr, wie ich überhaupt anfangen soll...das war recht unangenehm..
Als nächstes werde ich Architektur und Softwarekonzepte machen...das sollte ja möglich sind, ich habe schon gesehen, es sind echt viele Aufgaben, die mir auf Anhieb gar nix sagen...also doch wieder Hefte lesen und studieren im besten Sinne
Bye,
anrub
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden