Zum Inhalt springen

Spiel, Satz und Sieg


psycCGN

834 Aufrufe

Ich habe gerade zufällig auf mein Handy geschaut und was sehe ich da: mein Ergebnis in Entwicklungspsychologie ist am Tag vorher, noch kurz vor Mitternacht eingetrudelt 😅 Das ging nun extrem flott, nicht mal ganz zwei Wochen hat es gedauert. 

Die Note ist super geworden. Ich habe nicht nur eine 1 vor dem Komma, sondern liege im richtigen 1er Bereich 🥳 Die Klausur war mir recht wichtig, da ich ja im pädagogischen Bereich arbeite. Das Thema rund um Entwicklungspsychologie ist auch interessant und spannend aber ich muss gestehen, dass es so viel Literatur war, die es zu lesen gab, dass die große Motivation irgendwo bei der 600sten Seite dann doch etwas abgenommen hat.

 

Entwicklungspsychologie kann ich nun auch in meinem Kopf abhaken und mit Diagnostik weiter machen. Das ist noch so ein Modul, das mir wichtig ist, insbesondere wegen meines Praktikums nächstes Jahr, in dem es zu großen Teilen auch um Diagnostik gehen wird... Aber irgendwie waren mir alle Module bisher wichtig, weshalb ich mich total reingekniet habe 🙈 

 

Habt einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...