Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.658

Kw04/04 - 2008

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

102 Aufrufe

So, ein kleiner Zwischenstand.

Bereits heute morgen hab ich im Zug mein Wochenpensum (52 Seiten) in Bezug auf "Lesen und Unterstreichen" erreicht.

Auch mit der Aufholjagd der Zusammenfassungen komme ich gut voran.

Die Wochenziele sehen im Vergleich zum "KW03 - 2008"-Eintrag akt. so aus:

"MKP": 12 Seiten lesen/schreiben

"IUF": 16 Seiten lesen/schreiben

"WIP": 14 Seiten lesen/schreiben

"VWL": 10 Seiten lesen

Die noch fehlenden 28 Seiten muß ich noch bis Sonntag zusammengefasst haben, was recht realistisch ist.

Demnach steht der Status für den "lese- und lernfreien Ski-Urlaub" in der KW09 auf grün. Sollte ich aber bis dahin einen Rückstand haben, müsste ich wohl etwas mitnehmen.

Ansonsten müsste ich mal wieder in neuen Marker-Farben investieren ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hi Lutz, ich verfolge Deine Angaben wirklich mit Interesse, nachdem ich ja nun auch komplett mit allen Fächern dabei bin sehe ich das mein geplantes (und - toi toi toi - erreichbares) Wochenpensum ähnlich Deinem Lernumfang ist.

Wünsche Dir noch viel Erfolg für die Restwoche, damit Dein Urlaub auch Lernfrei bleibt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freut mich. Ich denke auch, dass die Angaben für Aussenstehenden nicht uninteressant sind. Zumal viele, die noch in der Überlegungsphase stecken, noch keine konkrete Vorstellung vom Umfang oder möglichen Abläufen hat.

Aber in erster Linie möchte ich in 2 Jahren mit einem Lächeln das durchlesen können ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachtrag (22:15)

Konnte heute abend noch die 12 Seiten IUF zusammenfassen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?