Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.682

Nächste Aufgabe erledigt


narub

336 Aufrufe

Habe vor einigen Tagen die B-Aufgabe für IT-Servicemanagement erledigt. Habe ich während einer Morgens-Session ab 05:00 - 08:00 fertiggestellt. Leider dauert die Korrektur jetzt schon 7 Tage an - die anderen wurden immer innerhalb von 0-1 Tagen nach der Abgabe bewertet, daher mach ich mir schon langsam sorgen um den Tutor, hoffentlich gehts ihm gut - BITTE BEWERTE DIE DOCH ENDLICH 😉 

 

Jetzt steht Managementtechniken und Interkulturelle Kompetenz als nächste Aufgabe an - das wird sicherlich echt eine unangenehme Aufgabe, da ich damit noch am wenigstens zu tun hatte in meiner bisherigen Laufbahn - und das auch noch auf englisch.

 

bye bye,

narub

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Morgens-Session ab 05:00 - 08:00

 

Das ist früh - da würde ich nicht viel zusammen bekommen ;)...

 

Ich glaube, eine Korrekturzeit von sieben Tagen würden sich viele wünschen, da bist du vermutlich zu verwöhnt durch die bisherigen Turbo-Korrekturen ;)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...