Springe zum Inhalt

This is the End...


Cocooned

449 Aufrufe

Nach langen hin und her hab ich heute die Kündigung für den Bachelor an die IUBH abgeschickt. 2020 war so anders als ich mir das mal vorgestellt habe. Mein Resümee nach 7 Monaten:

 

  • Ich habe die IUBH kaum kennengelernt. Am Ende habe ich nur Python wirklich bearbeitet. Ich kann aber nichts schlechtes sagen
  • Mein Job hat sich 2020 so verändert, dass ich zeitlich Familie/Job/Sport/Studium nicht schaffe
  • Die Zeit mit meinen beiden Kindern gibt mir aktuell sehr viel mehr als mir jeder Job geben kann
  • In meiner Freizeit verbringe ich lieber 100 KM auf dem Rennrad als 4 Stunden in einem Skript

 

Den letzten Ausschlag hat die Nachricht gegeben, dass wir ab Anfang 2021 zu 5. sein werden. Ich freue mich riesig über noch ein "Mini-Monster" aber die Freizeit wird dadurch ja auch nicht mehr. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Studium!

 

@Markus Jung - der Blog kann aus dem Verzeichnis raus. Mehr als den Einstieg in Python findet man hier ja nicht :)

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Danke, dass du uns hier informierst, auch das ist für viele eine wichtige Info, deshalb möchte ich deinen Blog auch stehen lassen. Und deine Gründe sind ja nachvollziehbar und du hast eine bewusste Entscheidung getroffen.

 

Alles Gute für dich, die Familie und den angekündigten Nachwuchs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...