Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.080

Endspurt 2009


UdoW

201 Aufrufe

 Teilen

Klausurtechnisch steht im Oktober für mich der Endspurt für 2009 an.

Es stehen noch zwei Klausuren aus:

GDE -> Elektronik 7/8.10

GEM I -> E-Technik 23/24.10

Das restliche Jahr werde ich dann nur noch B-Aufgaben bearbeiten und auch wieder mehr Zeit mit meiner Frau verbringen, wobei wir jetzt einen guten Mittelweg gefunden haben, bin zwar nicht mehr 100% im Plan aber dafür viel entspannter als noch vor 6 Monaten. Ich habe gemerkt das ich das exterm hohe Anfangstempo nicht über 3,5 Jahre stemmen kann, so werden es 4 Jahre werden.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, dann im Oktober viel ERfolg!

Ich finde auch gut, dass Du Dein Lerntempo Deinem Privatleben anpasst. Das halbe Jahr macht es nämlich auch nicht mehr aus - und leben muss man "nebenbei" ja eigentlich auch!

Link zu diesem Kommentar

Lieber etwas mehr Zeit lassen als mit allen möglichen Arten von Stress zu leben. Ich habe mir für mein Studium auch etwas mehr wie 5 Jahre gegönnt, bereut habe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...