Zum Inhalt springen

09 | Die Fernlehrbriefe sind da...


SirAdrianFish

996 Aufrufe

Da ich gestern Mittag den Paketzusteller von DHL leider verpasst hatte, führte mich heute der Weg zum guten alten Postamt, um das Paket mit den Fernlehrbriefen abzuholen.

 

Das Paket kommt eher unspektakulär, dafür umso nachhaltiger, in einem Karton aus Pappe daher. Der Inhalt mutet ebenso spartanisch an, wie die Verpackung. Enthalten sind lediglich die die sechs Studienhefte der Module für das gesamte 5. Semester. Kein Kein Anschreiben, kein Lieferschein, kein Schuber... as naked as naked can be;-). Dafür wurden die beiden Module "Controlling und Digitalisierung" und "Kostenrechnungssysteme" mit gesandt, obwohl mir diese anerkannt werden.

 

Moderation und Präsentation

Organisationsentwicklung I

Organisationsentwicklung II

Betriebspsychologie

Controlling und Digitalisierung 

Kostenrechnungssysteme

 

Interessant ist, dass das Modul "Controlling und Digitalisierung" eigentlich gar nicht existiert, da nirgends aufgeführt. Bei myPFH ist lediglich das Modulheft Controlling hinterlegt.

 

   

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...