Springe zum Inhalt

  • Einträge
    16
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.359

Nächste Aufgabe erledigt und nächste Schritte


narub

144 Aufrufe

So, nun liegt die SAP-Einführung hinter mir und ich habe auch die B-Aufgabe bearbeitet und eine 1,0 bekommen.

 

Meine Planung hat sich nun etwas geändert, ich beginne nun mit der Vorbereitung auf 2 Klausuren aus dem 1. Semester (Electronic and Mobile Services, Softwarearchitektur)

Damit ich mit der Projektarbeit anfangen kann, muss ich alle Leistungen aus dem 1. Semester erledigt haben - und da stehen eben noch diese Klausuren aus.

 

Der Termin für die Klausuren wäre nun im Dezember, mal sehen ob ich es schaffe mich gut vorzubereiten.

Die noch offene B-Aufgabe zur interkulturellen Kommunikation werde ich dann bis dahin verschieben.

 

Also gehts jetzt wieder los mit der Erstellung von schönen Anki-Karten ;)

 

Grüße

narub

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...