Springe zum Inhalt

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    501

11 | Modul 13.1 | Moderation und Präsentation | Einsendeaufgabe


SirAdrianFish

185 Aufrufe

Wenn ich nicht sofort einen Blog zu einem abgeschlossenen Modul schreibe, dann laufe ich Gefahr, es so lange vor mich herzuschieben, dass es dann doch irgendwann in Vergessenheit gerät...🙁.

 

Am Wochenende vor einer Woche, hatte ich das Modul Moderation und Präsentation (Modul 13 Hausarbeit, 5. Semester) mit den bearbeiteten Einsendeaufgaben abgeschlossen, und an die PFH Göttingen eingereicht. Am Donnerstag Abend lag dann die Information vor, dass auch dieses Modul erfolgreich abgeschossen wurde - ein weiterer ECTS. Bzgl. der "Korrekturzeiten" kann ich mich also nicht beklagen. Neben den sehr schnellen Antwortzeiten auf Anfragen, sind bislang auch die Korrekturzeiten von Einsendeaufgaben durchaus positiv zu bewerten.

 

Das Thema selber gehört jetzt für mich persönlich nicht zu den wirklich spannenden Themengebieten. Das Heft selber war inhaltlich logisch, gut und sehr verständlich aufgebaut. Die gestellten Aufgaben weniger schwierig, dafür war etwas Kreativität und Fleißarbeit gefordert.

 

Weiter geht es mit dem Modul 14.3  Betriebspsychologie (Modul 14 Unternehmen als soziale Systeme, 5. Semerster), welches zumindest vom Themenbereich her deutlich spannender ist, leider mit orthographischen Fehlern gespickt ist. Endkontrolle Fehlanzeige. 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Betriebspsychologie... Mache einen Feldversuch: Fülle zwei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Betriebskaffeemaschine. Anschließend an einem Freitag ausschließlich Espresso. Fertige über den Feldversuch einen Bericht an. 😇

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden, Skedee Wedee schrieb:

Betriebspsychologie... Mache einen Feldversuch: Fülle zwei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Betriebskaffeemaschine. Anschließend an einem Freitag ausschließlich Espresso. Fertige über den Feldversuch einen Bericht an. 😇

Danke, jetzt bin ich wach und habe einmal ordentlich gelacht! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...