Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.242

Nun geht es los


PGirndt

230 Aufrufe

 Teilen

Heute kamen die SB, habe mir den Stapel angesehen und durchgeblättert mit der Frage habe ich die richtige Entscheidung getroffen;). Ja habe ich. Auch wenn der Studienbeginn im Oktober ist, beginne ich mit dem 1. SB "Einführung in die Bildungswissenschaft", sehr umfangreich. Der SB beschäftigt sich mit dem geschichtlichen Hintergrund von der Antike an. Der SB ist für die Klausur sehr wichtig. Von meinen Fortschritten werde ich weiter berichten.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, hier ist noch ein Biwi im Forum versteckt. Die Module 1A und 1B habe ich hoffentlich erfolgreich letztes Semester absolviert. Ich wünsche dir viel Spaß mit 1A. Das Modul ist wirklich bestens betreut. Und lass dich nicht vom Herrn Ballauf verschrecken, ist alles halb so schlimm.

Viele Grüße aus der Lausitz

Link zu diesem Kommentar
Sabine Siemsen

Geschrieben

Hallo :-)

wollte Dir als Mitstudentin des Studiengangs Biwi, die jetzt im letzten Drittel angelangt ist, viel Spaß und Erfolg wünschen. Der Studiengang ist super, ich kann ihn nur empfehlen und habe bisher (fast) alle Module als sehr interessant und gewinnbringend empfunden. Grade auch 1A - trotz Ballauf - hat mir enorm viel Spaß gemacht.

Etliche meine Unterlagen etc. habe ich auch in meinem Blog zum Download (unter TAgebuch) - wenn Du was brauchen kannst gerne: www.sieseco.com/comun

Weiter viel Spaß und Erfolg!

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...