Springe zum Inhalt

Endspurt


mikefly

233 Aufrufe

Hi,

 

so langsam geht es jetzt auf das Ende zu. Noch nie habe ich die Zeit so knapp erlebt wie beim Erfassen dieser Masterthesis. Corona hat natürlich auch was damit zu tun, aber nicht nur. 

 

Ältere Primärliteratur war teilweise nicht herzubekommen. Interviewpartner in Quarantäne usw. 

Also, so richtig flüssig lief es bis jetzt nicht und das drückt bei mir schon auf die Motivation beim Schreiben. Der Zeitdruck ist dazu nicht besonders förderlich bei der Interpretation es Materials. Da geht es mir selbst noch nicht weit genug in die Tiefe.

 

So schleicht sich das Gefühl "Hauptsache fertig werden" ein, obwohl das so gar nicht mein Anspruch ist. So oder so ist noch viel "Formarbeit" notwendig. Die nächsten vier Wochen werden noch mal anstrengend. 

 

Für ein Resümee also noch etwas zu früh. 

 

so long

Mike

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...