Springe zum Inhalt

2. Halt: Kanada Niagra Falls, Polarbear und Nordlichter


polli_on_the_go

243 Aufrufe

Immer noch meine heimliche Liebe, auch wenn ich nun schon mehrere Jahre nicht mehr da war. Kanada. Wenn so der Tag zur Ruhe kommt, da bietet es sich doch an ganz ohne Jetlag den Zeitunterschied auszunutzen und eine Kanadatour zu machen.

 

Gestartet habe ich an den Niagara Fällen und einfach einmal 10 Minuten den Wassermassen gelauscht die herunter prasseln

Weiter ging es dann zu den Montmorency Falls in Quebec:

 

In Churchill, Manitoba angekommen, hatte ich mich schon auf die Polar Bears gefreut. Ich habe eine ganze Weile gewartet aber bisher noch kein Glück gehabt. Das kommt auf jeden Fall auf meine Liste "Da muss ich noch mal hin"

 

 

 

Und für die Nothern Light, ebenfalls in Churchill ist es aktuell noch zu früh, da werde ich aber auch später noch mal reinschauen.

 

 

 

Mal sehen, wo mich die Reise morgen hinverschlägt.

 

Featureoto by Pexels

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hier auch noch einmal vielen Dank für diese schöne Idee, ich habe gerade auch Urlaub zu Hause und mache es Dir einfach einmal nach 🥳

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...