Zum Inhalt springen

Blog Goewyn

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    8.314

Schwindelig...


Goewyn

226 Aufrufe

... so fühle ich mich, weil ich mich seit ca. einer Stunde im Kreis drehe.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Terminüberschneidung im Oktober von ABR und BSP inkl. Vorbereitungspräsenz für die HA so viel Kopfzerbrechen bereiten würde. Wie schon im letzten Blog geschrieben, halte ich eigentlich beide Präsenzen für wichtig - kann mich aber nicht zweiteilen, klonen und so nen Zeitumkehrer (oder wie das Ding bei Harry Potter hieß) habe ich auch nicht. Nun könnte ich wohl für den Vorbereitungsworkshop auf die Veranstaltung der WIs ausweichen - die ist allerdings erst am 20.11. Schön eine Woche nach IUF und eine Woche vor ABR... also eigentlich keine Zeit. Außerdem wollte ich jetzt bald mal mit der Recherche angefangen haben. Aber dafür muss ich wissen, wohin die Reise gehen soll... In meiner Not habe ich die Dozentin angefragt und die sagt natürlich, dass ihre Präsenzen an dem Tag alle wichtig seien für ein gutes Abschneiden bei der HA.

Ihr seht: ich drehe und wende die Kiste hin und her, aber es wird nicht besser. Muss ich jetzt echt darauf hoffen, dass es noch mal aus irgendeinem Grund ne Terminverschiebung gibt? :blink:

Naja, muss mal noch ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht hilft mir ja auch dieses schlaue Buch "Wissenschaftliches Arbeiten" weiter.

Ansonsten habe ich mich nach ein paar Seiten OPR dazu entschieden, mir das tatsächlich erstmal erklären zu lassen und es dann erst nachzulesen. Für das reine Selbst-Erarbeiten fehlt mir derzeit die Energie - und wozu auch, wenn's die Präsenzen gibt? Da denke ich doch ökonomisch...

Immerhin gibt es auch was Positives zu berichten: Das Hauptpraktikum kann ich nun offiziell abhaken! :D

Tja, eigentlich wollte ich heute mit dem genannten schlauen Buch angefangen haben, aber das wird jetzt nichts mehr... Überhaupt habe ich in den letzten Tagen wenig getan, hoffentlich geht das bald wieder vorbei!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...