Springe zum Inhalt

  • Einträge
    104
  • Kommentare
    710
  • Aufrufe
    16.227

130 ETCS im Kasten


psychodelix

513 Aufrufe

Heute kam das (vorläufige) Ergebnis der letzten (dritten) Klausur: M 6a auch bestanden.

Ohne open-book war das mein Horrorfach, weshalb ich die Klausur in einem zweiten Anmeldezeitraum noch kurzerhand dazu angemeldet hatte.

Jetzt fehlen nur noch M 4 und M 7 als Module.

Die habe ich in diesem Semester belegt und hoffe wieder auf open-book. Dazu wird sich die FU Hagen aber erst im Dezember äußern. Die Klausurtermine stehen schon.

 

In Philosophie gibt es in P1 eine Onlineklausur zu Hause (wie die genau aussieht, weiß ich noch nicht) und in P2 kann ich eine Hausarbeit schreiben. Eine mündliche Prüfung online in einem Regionalzentrum ist auch möglich, aber Hausarbeit ist mir lieber.

 

Mal sehen, wie das mit vier Modulen in diesem Semester läuft………

Danach erst in Ruhe die Bachelorarbeit für das Sommersemester in Teilzeit belegen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Markus Jung

Bisher noch nicht. 😉

 

Da die sechs Themen für die Hausarbeit in P2 schon feststehen und ich die Wahl habe, kann ich jetzt schon nach Literatur suchen und es müssen nur 15-20 Seiten werden. Eine Hausarbeit zieht sich ja länger hin, da kann ich immer mal wieder etwas schreiben, bevorzugt im Nachtdienst.

 

In P1 kommen in den letzten Jahren immer die gleichen Fragen, die vorher dann noch thematisch eingegrenzt werden. Da habe ich inzwischen eine Sammlung von guten Antworten, an denen ich mich orientieren kann. Das ist dann auch die letzte Klausur vom Termin her.

 

Wenn es wieder online ist in Psychologie wie im Oktober, sehe ich da keine Schwierigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...