Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.296

Biologische Psychologie Note


Vanderwaal

362 Aufrufe

Hi Leute, 

 

dieses Mal nur ein kurzer Beitrag. 

Im letzten Blogeintrag hatte ich ja schon erwähnt, dass ich mir viel Zeit zum Lernen genommen habe und die Prüfung dann entspannt war. Tatsächlich hat mich mein Gespür nicht enttäuscht und das Ergebnis ist eine 1,0. 

 

Vielleicht ist es für viele offensichtlich aber ich möchte es an der Stelle nochmal sagen. Es ist doch sehr eindrucksvoll, was man erreichen kann wenn man beharrlich ein Ziel verfolgt. Gerade, weil ich ein Mensch bin, der doch öfter viele Dinge auf einmal macht und daher nicht ganz so viel Zeit für eine spezifische Sache aufbringt. 

 

Also falls es euch auch so geht, es lohnt sich auf jeden Fall auch mal seinen Fokus auf eine Sache zu legen :) 

 

Alles gute!

 

Vanderwaal 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...