Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.616

Zertifikat ist da


jedi

293 Aufrufe

Heute kam mein Zertifikat vom KLOOC an. Es ging um den Kurs "Entrepreneurship & Innovationsmanagement". Der Kurs ist etwas her, doch an der TU KL geht es immer langsam. Nun noch einscannen und sichern. Ich habe alles bisher eingescannt und abgespeichert für Notfälle. Kann ja alles passieren.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du ein weiteres Zertifikat in deine Sammlung einreihen kannst. Möchtest du es uns noch zeigen?

 

Ich scanne auch alles ein. Und das meiste vernichte ich dann danach in der Papierversion.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...