Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.804

Es ist vollbracht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

65 Aufrufe

ich bin tierisch stolz auf mich - ich habe endlich meine erste absolut perfekte Klausur geschrieben! :thumbup: Die Note für OPM (also Organisations-/Projektmanagement) war heute Morgen endlich online :blink:

Und das tollste: ich hatte nicht wirklcih viel gelernt :scared: Das motiviert ungemein :lol:

und jetzt sag noch mal was chillie :001_tt2:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

ich bin nicht chillie, schließe mich aber den Glückwünschen an.

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass

ich hatte nicht wirklcih viel gelernt

eventuell nicht in jedem Fall zum Erfolg führen wird ;-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
zu bedenken geben

:thumbup:

ich wollte das jetzt auch nicht als neuen Studienstandard einführen ;) also das wenig oder garnicht vorbereiten ... ich fand es nur spannend, dass ich genau in der Klausur, auf die ich bisher am schlechtesten vorbereitet war, endlich die "ultimative" Note bekommen habe. Man muss vielleicht dazu sagen, dass mir der Stoff wirklich gelegen hat und ich auf die Schwafelfächer einfach naturgemäß (als Frau) stehe.

Mal davon abgesehen, dass unsere Tutorin auf "verstanden" und nicht auf "auswendig gelernt" Wert gelegt hat.:thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:001_tt1::w00t::001_tongue::tongue_smilie:

so was baut doch für das ganze restliche Semester auf, nicht wahr??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich hab mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen.

Meine Noten in den Semestern 2/3/4 bisher sind (außer einer Ausnahme) immer besser geworden ... jetzt hier dir Krönung. Bedeutet also, dass ich mit der noch offenen Note ITI wieder "unten" anfange? Mathematisch gesehen ja schon ... :w00t:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?