Zum Inhalt springen

  • Einträge
    27
  • Kommentare
    109
  • Aufrufe
    2.916

Grundlagen Elektrotechnik besser als gedacht


brotzeit

365 Aufrufe

 Teilen

Hi, 

ich hatte nach dem Bug Disaster eigentlich damit gerechnet die Klausur wiederholen zu müssen. Dem ist glücklicherweise nicht so. Nicht nur das, denn die Note ist sogar noch richtig gut ausgefallen. Das Ergebnis in Englisch kann sich auch sehen lassen. 

Ich werde also wegen ELT keine weiteren Schritte einleiten und es gut sein lassen. Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt.
Die letzten 3 Wochen habe ich damit verbracht die ca 700 Seiten des BWL Moduls durch zu arbeiten. Das ist vielleicht ein Käse und bin froh das Modul am 19.12 abhaken zu können. Pures Auswendiglernen, ich halte es nicht aus. Gelegentlich lenke ich mich mit einer Prise CPP21 ab, denn ein wenig Spaß muss beim Lernen auch sein.

Ziel ist es, dieses Semester mit 35 ECTS abzuschließen und nach der Klausur in BWL mache ich erstmal 2 Wochen Urlaub.

 

Das war’s auch schon wieder mit der kurzen Rückmeldung.

 

 

Bearbeitet von brotzeit

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Prüfungszeit wurden für die mathematischen Modulen um 20 Minuten verlängert. Es wird geprüft wie intensiv man den Matheeditor in den einzelnen Fächern nutzen muss und entscheidet dann über die Verlängerung. Für kommenden Samstag wurden schon einige Prüfungen genannt.

Außerdem wurde die Möglichkeit verbessert um mit dem Editor zu üben, bzw der Zugang dazu erleichtert.

Da tut sich richtig was. Hätte ich jetzt eine schlechte Note bekommen, würde ich mich vermutlich darüber aufregen, weil das alles erst jetzt passiert. Aber so, kann ich entspannt in die nächsten Prüfungen gehen und wissen, dass am fertig wird auch wenns manchmal bugged.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...