Springe zum Inhalt

Master of OE

  • Einträge
    41
  • Kommentare
    70
  • Aufrufe
    3.297

Habe fertig


mikefly

288 Aufrufe

Nur eine kurze Statusmeldung. Fertig. Ab zur Post.

Dann heißt es nur noch abwarten, ob ich im Gegenzug eine Urkunde bekomme. 

 

Gutes Nächtle

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Und, ist es beim "Hauptsache fertig" geblieben? Oder bist du jetzt auch zufrieden mit dem, was du abgegeben hast?

 

Jedenfalls schön, dass du es geschafft hast 👍.

Link zu diesem Kommentar

Äh.. so eine Mischung. 

Wenn ich jetzt erzähle, was in den letzten Wochen los war.

COVID19 hat alles durcheinander gehauen. 

Interviewpartner krank, in Quarantäne, dann selbst 3 Wochen elend danieder, "positiv" und isoliert, samt Familie. 

 

Ich musste mich dann entscheiden für TROTZDEM fertig werden oder VERLÄNGERN.

 

Nachdem ich dann am Ende inhaltlich fertig war vor ca. 2 Wochen (weil wegen Reisebeschränkung das letzte Interview gar nicht mehr möglich war und mir "erlassen" wurde) und eigentlich "nur" noch formatieren und korrigieren musste.. habe ich mich doch sehr schnell entschieden, dass ich fertig werden muss zum 30.11. und keine Verlängerung beantrage (die ja zur Zeit problemlos für 2 Monate durchgeht). 

 

Es ist ja so ein Phänomen, dass je öfter ich durchlese, um so unsicherer werde ich mir.. und dann fang ich an, Sätze umzustellen, die dann aber grammatikalisch gar nicht mehr hinhauen. Das kenn ich zur Genüge von mir. Am Ende war ich dann vielleicht zufriedener, aber an irgendeiner Note hat das sehr wahrscheinlich nie etwas geändert. 

 

Ich rechne nicht mit einer tollen Beurteilung. Auch wenn ich mich wirklich äußerst intensiv mit meinem Thema auseinandergesetzt habe.. diese Idee das erste Mal in meinem Leben ein qualitatives Forschungsdesign anzuwenden, war vielleicht der Qualität meiner Arbeit hinderlich. Allerdings habe ich tatsächlich neue Methoden gelernt. 

 

Jetzt ist das Ding eingereicht. Weg. Fertig ;-)

Und ich lieg auf dem Sofa mit dem Laptop und habe NULL schlechtes Gewissen ;-)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...