Springe zum Inhalt

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    597

Weiter geht´s!


schwedi

164 Aufrufe

Bevor dieser Blog zu viel Staub ansetzt: Die 1,3 für die A-Aufgabe hat mir einen Turbo-Boost versetzt, die B-Aufgabe zu absolvieren und das Degree doch noch abzuschließen.

 

Dank Dunkelheit ab 16.30 Uhr und Teil-Winterschlaf (ich kann das Wort "Lockdown" nicht mehr hören) gibt es momentan sowieso weniger zu tun und damit auch weniger faule Ausreden :D. Und spätestens wenn ich das Zertifikat in der Hand halte, werde ich froh sein es gemacht zu haben. Und dabei vielleicht auch noch das eine oder andere dazu gelernt zu haben.

 

Nachtrag: Und wenn ich mich wirklich in den Hintern trete und das Nano erfolgreich abschließe, dann darf ich mich ernst nehmen mit vielleicht weiteren Studienplänen. Aber nur dann.

 

Off-Topic, das aber durchaus Einfluss auf den Erfolg des Plans hat: Ich bemerke schon wieder Murmeltier-Gedanken an mir (jetzt bis Ende Januar durchschlafen wollen, schon um 17 Uhr herum gähnen, morgens nicht aus den Federn kommen wollen trotz 8 Stunden Schlaf, Antriebslosigkeit), das mit den Jahren nun wirklich nicht besser wird. Mal gucken, ob meine neue  Tageslicht- und Wecklampe Abhilfe schafft. Die letzten beiden Morgen bin ich tatsächlich viel besser mit einem 15minütigen Sonnenaufgang  von alleine aufgewacht, bevor das Vogelgezwitscher für positive Gedanken sorgt. Schaun mer mal.

Bearbeitet von schwedi

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...