Springe zum Inhalt

Blog PGirndt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    665

Kampf mit Ballauf hat begonnen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PGirndt

89 Aufrufe

Der 1. SB "Einführung in die Bildungswissenschaft" hat es in sich:(. Er befasst sich mitGrundfragen der Pädagogik, den Methoden der Pädagogik und den großen geschichtlichen Antithesen. Geschichtlicher Hintergrund von der Antike über Heraklit den Spartaniern weiter mit Platon und Aristoteles, weiter im Mittelalter und den 17. und 18. Jahrhundert mit Herder, Kant, Pestalozzi, Humboldt und und und:cool:. Ich staune wie weit die Bildung schon in der Antike fortgeschritten war, echt interessant:thumbup1:. Der SB ist super verständlich geschrieben und wirkt auch nicht so trocken. Bin gut im Zeitplan, so kann ich Morgen einen freien Tag einlegen. Ab Montag geht es dann wieder weiter.

Mein Wochenplan sieht wie folgt aus:

Montag bis Freitag je 3 Stunden

Samstag 4 Stunden

Sonntag frei

So allen ein schönes Wochenende bis nächste Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung