Zum Inhalt springen

Blog PGirndt

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.331

Kampf mit Ballauf hat begonnen


PGirndt

255 Aufrufe

Der 1. SB "Einführung in die Bildungswissenschaft" hat es in sich:(. Er befasst sich mitGrundfragen der Pädagogik, den Methoden der Pädagogik und den großen geschichtlichen Antithesen. Geschichtlicher Hintergrund von der Antike über Heraklit den Spartaniern weiter mit Platon und Aristoteles, weiter im Mittelalter und den 17. und 18. Jahrhundert mit Herder, Kant, Pestalozzi, Humboldt und und und:cool:. Ich staune wie weit die Bildung schon in der Antike fortgeschritten war, echt interessant:thumbup1:. Der SB ist super verständlich geschrieben und wirkt auch nicht so trocken. Bin gut im Zeitplan, so kann ich Morgen einen freien Tag einlegen. Ab Montag geht es dann wieder weiter.

Mein Wochenplan sieht wie folgt aus:

Montag bis Freitag je 3 Stunden

Samstag 4 Stunden

Sonntag frei

So allen ein schönes Wochenende bis nächste Woche

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...