Springe zum Inhalt

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    2.471

Jahresabschluss


Basaltkopp

92 Aufrufe

Hallo Leute,

 

heute möchte ich dieses seltsame Jahr abschließen.

 

Vorgenommen hatte ich für 2020 die Klausur Höhere Regelungstechnik zu schreiben (und zu bestehen), sowie das Masterkolleg abzuschließen und mit der Thesis zu beginnen. Alle Punkte kann ich genau so abhaken. Die Klausur war zwar nicht berauschend, aber hauptsache durch. Das Kolleg war am Ende recht anstregend um mich für das Thema weiter zu begeistern, aber dafür war das Ergebnis sehr gut.

Die Masterthesis war mit einer langwierigen Themensuche losgegangen. Aber das hat sich bisher echt gelohnt, da das Thema sehr interessant ist und ich auch Bezug auf mein berufliches Umfeld nehmen kann.

Mittlerweile ist die Hälte der Bearbeitungszeit rum 😱, aber ich liege sehr gut in der Zeit. Die Fragebögen sind soweit ausgewertet und in der Arbeit beschrieben. Jetzt folgt noch eine entsprechende Handlungsempfehlung und das Fazit, dann ist es eigentlich auch schon geschafft. Eben habe ich meiner Betreuerin den aktuellen Stand geschickt und warte jetzt mal, was sie dazu meint. Über Silvester und Neujahr werde nichts an der Thesis machen, aber nächste Woche habe ich noch Urlaub und möchte den dafür nutzen.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...