Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.564

Oops, mein Esstisch ist bei Markus online - Video vom 16.12.2020 u.a. über Onlineklausuren


psychodelix

448 Aufrufe

Ja, es war mein Esstisch und nicht mein Schreibtisch - weil Esstisch ist größer. 😂

 

Ich gestehe, eine der drei Klausuren war für mich zu früh und ich habe sie im Schlafanzug und Bademantel geschrieben. 😉

Ich bin seit fast 14 Jahren nur im Nachtdienst tätig.

 

@Markus Jung ich habe das jetzt erst gerade entdeckt auf der Startseite.

 

 

 

Bearbeitet von psychodelix

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Markus Jung

 

Ich hoffe es ist okay, dass ich zwei Videos auf meinem neuen Kanal (psychodelix) hochgeladen habe. Du hast ja das Logo eingeblendet.

 

Yeah, ich habe kapiert, wie das bei youtube funktioniert. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden hat psychodelix geschrieben:

Ich hoffe es ist okay, dass ich zwei Videos auf meinem neuen Kanal (psychodelix) hochgeladen habe.

 

Du kannst die Videos gerne in eine Playlist auf deinem Kanal mit aufnehmen, das ist der übliche Weg, um auf Videos hinzuweisen. Auf einen Re-Upload bitte ich dich zu verzichten bzw. diese wieder zu löschen. Duplicate Content ist bei YouTube wie auch sonst im Internet unerwünscht. Vielen Dank.

 

Auf Videos von dir zum Psychologiestudium freue ich mich und die kannst du dann ja auch gut hier im Blog vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Du kannst die Videos gerne in eine Playlist auf deinem Kanal mit aufnehmen

 

Da muss ich als Technikdummie gucken, wie das geht. Schreibe es mir gerne als private Nachricht.

Oder guck mal bei youtube, ob das funktioniert hat.

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...