Springe zum Inhalt

  • Einträge
    78
  • Kommentare
    167
  • Aufrufe
    4.934

Mit großer Erleichterung kann ich verkünden:


PantaRheia

253 Aufrufe

Unbenannt.thumb.JPG.8b52125c9dc0c23c72eba242faec8ed8.JPGIch habe meine vorläufige Endversion der Bachelorarbeit I zeitgerecht zur Plagiatsprüfung und zur offiziellen Vorlage bei meinem Betreuer hochgeladen und bin - jetzt, wo es erledigt ist - auch durchaus stolz auf mein Werk!

 

Es war harte Arbeit und mein Weihnachtsurlaub war weniger "Urlaub" denn "Täglichesbis2inderFrühanderBacherlorarbeitsitzen", aber ich glaube, der Aufwand hat sich gelohnt und ich habe etwas einigermaßen Vernünftiges abgeliefert. Mein Schwiegervater, seines Zeichens vielfacher Doktorvater an der MedUni Wien, hat meine Arbeit korrekturgelesen und - was mich besonders freut - tatsächlich nur hie und da kleinere Formulierungsverbesserungen gemacht und Tippfehler korrigiert, zu Aufbau und Inhalt hatte er keine Kritik. Aus irgendeinem Grund bedeutet mir SEIN approval gerade sehr viel mehr als alles, was mein Betreuer noch dazu sagen wird - entsprechend verbuche ich die Arbeit für mich persönlich bereits als Erfolg. :) 

 

Die Betreuer haben jetzt 2 Wochen Zeit, uns Feedback zu geben und eventuelle Korrekturwünsche anzubringen, bis 7. Februar muss die Endversion der Arbeit dann hochgeladen werden. Entspanntes Beinehochlegen gibt es jetzt aber leider keines: auf uns wartet jetzt mit nahtlosem Übergang noch Seminararbeitswahnsinn mit 3 Abgaben in der kommenden Woche! 

 

Abschließend jedenfalls noch eine kleine Collage von Bildern, die in der Kerngruppenmädels-WhatsApp-Gruppe die letzten Tage beinahe allabendlich herumgeschickt wurden:

 

133768833_1578938312296653_8464935185658640245_o.thumb.jpg.c10816295d70178bcbfadf0831454f30.jpg

 

Bis wir die Bachelorarbeit II fertig haben, sind wir alle zu Alkoholikerinnen geworden...! :D 

Bearbeitet von PantaRheia

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten hat Markus Jung geschrieben:

Sogar noch 9 Stunden 10 Minuten Puffer - da warst du ja sehr früh fertig. 😉

 

😆

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...