Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    967

Das Ende dieses Blogs


Moondance

634 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

 

das hier wird mein letzter Eintrag in diesem Blog zur Steuer-Fachschule Dr. Endriss.

 

Nachdem ich mich ja per Mail beschwert hatte, bekam ich nun letzten Dienstag auch eine Antwort von meiner Betreuerin bei Endriss. Sie bedankte sich für die Kritik und dass diese an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wurde zwecks Korrektur des Skriptes. 

 

Eigentlich wäre meine Laufzeit laut Vertrag noch bis Ende April 2021 gegangen, aber aus Kulanz hat man mir den Austritt zum. 31.12.2020 genehmigt.

 

Also, was Kundenservice und Kulanz betrifft, ist Endriss ganz vorne mit dabei! Wirklich top :thumbup1: Wären die Unterlagen auch so top gewesen, wäre ich gerne geblieben.

 

Wir lesen uns (mal wieder) beim nächsten Blog!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...