Zum Inhalt springen

byebye 5. Semester


cabahe

223 Aufrufe

 

Nach dem letzten Wochenende, an dem wieder Online-Präsenztage stattfanden, kann ich nun das 5. Semester hinter mir lassen. Es stand 1 schriftliche Prüfung, 1 Präsentation und eine mündliche Prüfung am Programm, sowie ein endlos andauernder Workshop zum Thema "Coaching und Beratung".
Die genauen Ergebnisse erfahre ich erst in den nächsten Wochen, aber ich denke mal positiv. :) 

 

Die Bachelorarbeit 1 muss nur noch einem Feinschliff in 2 Kapiteln unterzogen werden, danach kann auch diese final hochladen. 

Am Proposal für die Bachelorarbeit 2 sitze ich auch bereits. Forschungsfragen und Hypothesenvorschläge liegen schon bei meiner Betreuerin und ich warte auf ihr Feedback. Ich möchte eine kleine quantitative Forschung zum Thema Wearables durchführen und hoffe, dass Bachelorarbeit 2 mit Hilfe einer guten Freundin und ihrer Statistik-Kenntnisse auch relativ schnell erledigt sein wird. 

 

Das Ende des Bachelorstudiums rückt immer näher. Ich fürchte mich bereits jetzt vor der Bachelorprüfung, aber zeitgleich mache ich mir schon einige Überlegungen, wie es danach weitergeht und ob ich ein Masterstudium anhängen soll. Ich halte euch auf dem Laufenden. :) 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...