Springe zum Inhalt

  • Einträge
    15
  • Kommentare
    79
  • Aufrufe
    1.029

Semester 2 incoming


Davy42

146 Aufrufe

Servus ;)

 

bin heute ins zweite Semester gestartet. 

Im ersten Semester habe ich immerhin 20 ECTS und eine Notendurchschnitt von 1.8 geschafft.

Dank einer 2,3 in Requirements Engineering. Da hatte ich ja ein wesentlich schlechteres Ergebnis erwartet...

 

Bisher alles wahrlich keine leichte Kost! Vorallem nichts was man parallel zu einem 40h/w-Job und Familiy (Inkl. Kleinkind) mal eben so mitnimmt.

 

Da ich mir ja auch noch einen Jobwechsel angetan habe und hier fleißig in der Einarbeitung bin, habe ich Mathe 1 erstmal abgebrochen (also nicht die Anmeldung wieder löschen lassen, sondern das Modul nur erstmal beiseite gelegt) und beschäftige mich mit Java...da habe ich zumindest in Ansätzen schon eine Ahnung und schon mal was von Objektorientierung etc. gehört.

Das fällt mir gerade zumindest etwas leichter :)

 

Ansonsten läuft alles soweit. Wir haben einen Kindergartenplatz in unserem Wunschkindergarten bekommen und freuen uns auf den Start im September.

 

Und falls ihr noch nie gehört habt, das bei jemanden ein Heizkörper gerissen ist:  => Hier <= ;)

Haben gestern einen neuen Heizkörper im Bad installiert nachdem beim "alten" (haben das Bad erst vor 5 Jahren umgebaut), eine Lamelle/Rohr einen Riss bekommen hat.

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...