Zum Inhalt springen

HE710M - 76 Zeilen und 773 Wörter


76 Zeilen, das ist genau, das, was man rausbekommt, wenn man ein Paper in 10 pt Lucia Sans Unicode (war die raumsparendste Schrift) in double space und mit 2.54cm Zeilenrändern schreibt. Da das schon nicht viel ist, mir aber nicht gereicht hat, habe ich den Seitenrand auf 2.5 cm und den Zeilenabstand auf 1,9 fach reduziert. Und hatte 79 Zeilen. Sorry, aber wer mir nicht antwortet, wird wohl auch nicht nachmessen.

 

Ich muss aber tatsächlich sagen, dass ich es mal wieder nicht einschätzen kann. Das liegt nicht unbedingt an der Eiszeit mit dem Thema (Sustainability bin ich jetzt erst mal 3 Wochen los), sondern daran, dass 79 Zeilen, ohne automatische Silbentrennung und mit APA7 Zitierweise echt nicht viel sind. (Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse den Vancouver Style).

 

Ja es sind 3 Seiten, aber auf diese sollten dann jeweils Definition und Bedeutung für das Gesundheitswesen von den Konzepten Quality Improvement, Sustainability und Person-Centredness. Bei Letzterem sollten dann auch noch die Auswirkungen mit eingebracht werden. Um das ganze dann abzurunden, sollte im letzten Teil dann die eigene Meinung reflektiert werden und dabei aber auch der Bezug zu den Konzepten hergestellt werden, weil sie so sehen wollte ob wir das verstehen und wie wir dazu stehen.

 

So und jetzt biete ich auch 79 Zeilen inclusive Überschriften. Das lässt übrigens Raum für 803  Wörter inklusive Kurzbelegen und jetzt sag mir mal bitte, dass ich bei alleine 8 vorgegebenen Literaturquellen mit Mehrfachautoren und der tatsache, dass die Pflichtlektüre das Thema nicht mal komplett abbildet,also weitaus mehr notwendiag war,auf hohem Niveau jammere.

 

Ich persönlich könnte ja fast dafür wetten, dass sie den Umfang mit einem anderen Zeilenabstand festgelegt hat. 

 

Naja, am ende war es mir egal, ich war 4 Stunden vor Abgabe fertig, habe das heute runter geschrieben, habe es eingereicht und mit einem "netten" Kommentar versehen. Sorry aber, wenn ich person-centredness unterrichte in der Interaktion ein Key Aspekt ist, dann kann ich nicht im Gegenzug einfach duckmich spielen.

 

Ich habe jetzt noch mal konkret nachgefragt und das auch alles höflich formuliert. Aber gerade bin ich wirklich frustriert. Da hilft nur die Vorfreude auf das nächste Modul International Health ab April. Bis dahin heißt es jetzt durchhalten und das beste daraus machen und der nächste Teil auf den Freue ich mich tatsächlich. Das ist endlich der Abschnitt, in dem ich das Thema Patientensicherheit aus meinem Arbeitsalltag heraus betrachte. Und das, wo ich nicht mal mit Patienten zu tun habe oder im Gesundheitswesen tätig bin ;).

Bearbeitet von polli_on_the_go

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Update: Für den zweiten Teil des Moduls, sind dann oh Wunder dann mal Angaben aufgetaucht. Ich habe natürlich die falsche Schriftart gewählt. Es soll Times 12 pt bei  Doubblespace sein (was natürlich die ungünstigste ist, wenn man Seitenvorgaben hat). Auch sehe ich erst heute, dass auch im nächsten Teil neben der aktiven Diskussion eine weitere schriftliche Prüfung anfällt. Naja mal sehen. Wird schon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...