Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    5.038

Es zieht sich


Basaltkopp

282 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

die Abgabe der Arbeit zieht sich hin, weil ich auf die Korrektur warte.

Da mein Chef nicht in die Pötte kommt und rumlamentiert wegen der Arbeit habe ich einen meiner besten Freunde, welcher auch bereits meine Bachelorarbeit korriegieren musste/durfte, um Hilfe gefragt. Er ist jetzt dran und will mir heute einen ersten Stand schicken.

Meine Präsentation ist auch schon grob vorbereitet und wird strukturiert. Hoffe das ich noch im Februar abgeben kann, damit ich im März/Anfang April das Kolloquium habe.

 

Bis dahin schöne Grüße

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...