Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.480

Das Studium in Bildern


HannoverKathrin

239 Aufrufe

Schon seit Wochen habe ich es vor mir her geschoben, aber eben habe ich es endlich erledigt: meine Unterlagen vom 2. Semester fotografisch festhalten. Foto ist im Anhang und auch in meinem Fotoalbum hinterlegt. Man muss jedoch dazu sagen, dass 2 SB von KLR erst im nächsten Semester bearbeitet werden müssen (und die komplette Klausur auch erst im Juni anliegt...).

Als Bonbon gibts nun noch ein paar Pics von meinen Zusammenfassungen obendrauf. Grund dafür:

außerdem hast Du bestimmt so eine ordentliche Mädchen-Handschrift, wo nur 3 Worte in einer Zeile stehen und dazwischen noch 1 Zeile freibleibt ... ja, wenn ich mir schon die farbliche Ausgestaltung Deiner Blog-Kommentare so ansehe, kann ich mir das richtig gut vorstellen

Sowas muss ich ja widerlegen. Wobei ich bei WIG wirklich in den Farbeimer gegriffen haben... aber leserlich ist es trotzdem nicht :lol:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also ich finde Deine Aufzeichnungen schon recht strukturiert.

Zwei Fragen zu den Materialien:

1. Die Post-Its mit dem Datum sind ein Hinweis für Dich, wann Du mit dem Studienheft anfangen möchtest?

2. Was hat es mit den Beurteilungsbögen auf sich?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Also der bunte Pfeil mit dem Datum sagt wann der SB FERTIG sein muss (wann die Präsenz hierzu stattfindet).

Der Beurteilungsbogen ist für die Einsendeaufgabe. Davon gibt es dieses Semester 2 in Mathe und 1 in WIG.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich kann ja ein Foto meiner "schnell schnell Schrift" nachreichen - Steno ist das nix dagegen :D

Wenn du jetzt natürlich sagst das ist deine Schönschrift bin ich schon etwas enttäuscht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...