Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.688

Das Studium in Bildern

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

52 Aufrufe

Schon seit Wochen habe ich es vor mir her geschoben, aber eben habe ich es endlich erledigt: meine Unterlagen vom 2. Semester fotografisch festhalten. Foto ist im Anhang und auch in meinem Fotoalbum hinterlegt. Man muss jedoch dazu sagen, dass 2 SB von KLR erst im nächsten Semester bearbeitet werden müssen (und die komplette Klausur auch erst im Juni anliegt...).

Als Bonbon gibts nun noch ein paar Pics von meinen Zusammenfassungen obendrauf. Grund dafür:

außerdem hast Du bestimmt so eine ordentliche Mädchen-Handschrift, wo nur 3 Worte in einer Zeile stehen und dazwischen noch 1 Zeile freibleibt ... ja, wenn ich mir schon die farbliche Ausgestaltung Deiner Blog-Kommentare so ansehe, kann ich mir das richtig gut vorstellen

Sowas muss ich ja widerlegen. Wobei ich bei WIG wirklich in den Farbeimer gegriffen haben... aber leserlich ist es trotzdem nicht :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also ich finde Deine Aufzeichnungen schon recht strukturiert.

Zwei Fragen zu den Materialien:

1. Die Post-Its mit dem Datum sind ein Hinweis für Dich, wann Du mit dem Studienheft anfangen möchtest?

2. Was hat es mit den Beurteilungsbögen auf sich?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also der bunte Pfeil mit dem Datum sagt wann der SB FERTIG sein muss (wann die Präsenz hierzu stattfindet).

Der Beurteilungsbogen ist für die Einsendeaufgabe. Davon gibt es dieses Semester 2 in Mathe und 1 in WIG.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
da schreibe ja ich deutlicher

Ich glaube das habe ich bei deiner Fotografie deiner schriftlichen Unterlagen damals auch gelobt gehabt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich kann ja ein Foto meiner "schnell schnell Schrift" nachreichen - Steno ist das nix dagegen :D

Wenn du jetzt natürlich sagst das ist deine Schönschrift bin ich schon etwas enttäuscht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja also Schönschrift ist noch n Tickel besser, aber meine "Schnell schnell Schrift" legt wirklich nochmal was drauf :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung