Zum Inhalt springen

  • Einträge
    15
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    1.918

Corona und so...


Davy42

224 Aufrufe

 Teilen

Hello,

 

nachdem nicht nur die zweite Betreuerin der KiTa Gruppe meiner Tochter positiv auf Covid-19 gestetet wurde, sondern inzwischen auch das erste Kleinkind der Gruppe positiv ist, machen wir uns wenig Hoffnung das der heute durchgeführte Test bei meiner Tochter negativ ausfällt...zumal sie ja bereits mit 37,7 - 37,9 Grad erhöhte Temperatur hat.

 

Mal sehen wie es für uns Eltern wird ;) Ich bin ja positiv gestimmt. Bleibt ja auch nix andres übrig ^^

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh weh :( Der Kleinen gute Besserung und euch drücke ich fest die Daumen, dass es ein ganz milder oder symptomloser Verlauf wird. 

Toi toi toi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...