Springe zum Inhalt

  • Einträge
    94
  • Kommentare
    609
  • Aufrufe
    14.774

Klausurvorbereitung M7 (Differentielle Psychologie) für heute um 9 Uhr


psychodelix

118 Aufrufe

Klausurvorbereitung open book - gerade noch gut eine Stunde 118 Seiten Zusammenfassung gelesen und markiert.
 
Keine Ahnung, wie ich die Klausur um 9 Uhr auf die Reihe bekommen soll als Nachtmensch. 🤔
 
Naja, immerhin online von zu Hause aus.
Netbook lädt noch auf, Laptop geht dann an den Strom.

Klausurvorbereitung open book.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Netbook ist aufgeladen und ich bin immer noch nicht müde. Aber bis 9 Uhr wach bleiben und dann noch eine Klausur schreiben halte ich nicht durch. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Daumen drück!!!!!!!!!

 

Open Book im gängigen MC-Format? Oder sind tatsächlich offene Fragen zu beantworten?

Bearbeitet von Alanna
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden hat Alanna geschrieben:

Open Book im gängigen MC-Format? Oder sind tatsächlich offene Fragen zu beantworten?

 

Nur MC.

 

Ich hoffe, dein Damendrücken hat geholfen!

Ein interessantes Modul, aber ätzende Fragen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich lese gerade auf Facebook, dass ich nicht die Einzige bin, die die Klausur ätzend fand.

 

Früher 80 Fragen in vier Stunden, jetzt 40 Fragen in 1,5 Stunden. 🤥

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...