Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    1.754

Meine erste glatte Eins


OrangePixels

323 Aufrufe

Hallo Leute,

 

wie im letzten Beitrag gesagt, habe ich mich wenige Tage nach der Matheklausur (bei der ich immer noch auf die Note warte) an die Einsendeaufgabe zu "Multimediale Anwendungen" gemacht. In meiner Variante der Einsendeaufgabe ging es darum, eine kleine Website zu programmieren (PHP, HTML, CSS, MySQL). Ich habe das innerhalb von 4-5 Tagen fertigstellen können (als Web-Entwicklerin mit 6 Jahren Berufserfahrung hatte ich keinerlei Probleme damit) und habe es am Samstag abgegeben.

Heute (Montag 1. März) habe ich Mittags schon die Note erhalten - eine glatte 1,0 mit 100 von 100 Punkten.

 

Ich hatte bisher noch keine 1,0 im Fernstudium. Die meisten meiner Noten sind so um die 2 (1,7, 2,0, 2,3) und hin und wieder ist mal ein Dreier dabei. Über die Eins bin ich echt happy. Während ich jetzt weiterhin auf die Mathe-Note warte, fange ich heute mit der Einsendeaufgabe zu Wissenschaftlichem Arbeiten und Projektmanagement an und bereite mich auf die Software-Enginieering Klausur vor, die ich Mitte April schreibe.

 

Heute ist echt ein super Tag - eine Eins im Studium und im Job die Möglichkeit, zum ersten Mal bei einem Kundenprojekt als Lead-Developer Verantwortung für die technische Konzeption und Umsetzung zu übernehmen. Außerdem hat mir ein Familienmitglied, das im Ausland lebt, unerwartet ein nettes Päckchen geschickt. DIe Woche hat gerade erst angefangen aber ich hatte diese Woche schon drei Highlights.

 

Euch allen viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Studieren.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...