Zum Inhalt springen

M.Eng Elektrotechnik...

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    168
  • Aufrufe
    3.717

Da ist das Teil...


Basaltkopp

312 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 03.03. meine Masterarbeit an der Hochschule eingereicht 🥳. Dank Corona reicht erstmal eine digitale Version, die gedruckten Exemplare müssen nachgereicht werden.

Die letzte Woche habe damit verbracht die Korrekturen meines Kumpels einzupflegen. Er hat sehr,sehr gute und hilfreiche Ideen und Kommentare dazu gehabt. Wenn man schreibt ist man ja in einem Tunnel und weiß genau wie man das meint was man da schreibt. Für einen Außenstehenden ist das manchmal schwer zu verstehen, aber mein Kumpel hat da oft gute Ansetzte gehabt. Als Dank für die Mühen bekommt er heute eine Flasche Whiskey überreicht 😂.

 

Mit meiner Betreuerin bin ich jetzt auf Terminfindung für das Kolloqium, welches in ca. 4 Wochen stattfinden kann. Damit wäre ich dann bald mit dem Studium durch 😁.

 

Gedruckt habe ich die Arbeit wieder bei Druck Deine Diplomarbeit, wo ich bereits die Bachelorarbeit hab drucken lassen und wo ich sehr zufrieden war.

20210305_152459.thumb.jpg.53bd3a8160b55e1d5b32596d9e538f1b.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist ein tolles Gefühl die Arbeit in den Händen zu halten 💪.

 

schönes Wochenende euch allen

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch 🥳. Der Druck sieht wirklich hochwertig aus. Dann ist das Ende in greifbare Nähe gerückt. Freut mich sehr für dich. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Meinen allerhöchsten Respekt!

Ein Master in Elektrotechnik ist nicht ohne. 👍

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Dann genieße mal die Freiheit ordentlich :thumbup:
Der Druck sieht wirklich sehr edel aus!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Mir gefällt das Cover auch sehr und ich schließe mich den Glückwünschen an! 

 

Jetzt durchatmen und dann das Kolloquium vorbereiten? Findet das dann online statt?

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Jetzt durchatmen und dann das Kolloquium vorbereiten? Findet das dann online statt?

Ja bin schon fleißig an der Präsentation dran. Genau, das Kolloquium findet online statt.

 

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche 😃

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...