Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    2.473

B-Aufgabe interkulturelle Kommunikation done


narub

252 Aufrufe

 Teilen

Ich hab die B-Aufgabe mal wieder lang vor mir hergeschoben und jetzt doch in ein paar Tagen erledigt. Dafür hab ich vor allem die Morgenstunden genutzt, weil ich zur Zeit abends nicht so richtig in den Studiums-Flow komme. 

Naja, wie schon im Bachelor lag mir das Thema überhaupt nicht - im Bachelor war das eine von zwei 3ern.. und so isses jetzt auch wieder, diesmal zwar 2,7 aber irgendwie kann ich das offenbar nicht besser, ist auch ne Erkenntnis. Wobei ich das auch in einem Zug runtergeschrieben habe, also evtl. hätte ich durchaus noch mehr investieren können.

 

Eine Schwierigkeit war auch, dass die Lösung in Englisch zur verfassen war - und naja, mit Englisch hab ich eigtl. gar nichts zu tun, vor allem in sprechender/schreibender Weise, das merkt man dann schon ziemlich.

 

Nun liegt "Internationale Wirtschaftsbeziehungen" bald vor mir, dabei hab ich schon ein sehr schlechtes Gefühl w.g. der KlausurstellerIn - habe angefragt, ob man ein Wahlfach evtl. auch wieder Ändern kann. Nach der letzten Open Book Klausur von dem/der Betreffenden werde ich versuchen das irgendwie zu vermeiden. In der neuen PO gibt es das Modul auch anscheinend gar nicht mehr, was wieder ein negativer Hinweis ist.

 

Grüße

narub

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bestanden ist bestanden, daher Glückwunsch von mir. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich finde auch: Erledigt und Haken dran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...