Zum Inhalt springen

THE STORY OF BELFORT


Belfort

759 Aufrufe

Wir beginnen hier nicht von vorne, denn dieser Teil meiner Geschichte ist nicht von Bedeutung. Alles, was du wissen musst, ist, dass ich mit meinen 28 Jahren, leider keine perfekte Vitae vorzuweisen habe. Aber ich bin ehrgeizig und zielstrebig genug um mir meine Träume zu verwirklichen.

Und das hat mir im Februar meinen Meisterbrief eingebracht, mit welchem ich ebenfalls meine Hochschulreife erhalten habe.

 

Nun denke ich ans Studieren. Ein Gedanke, welchen ich bis dahin nie hatte. Aber ich weiß, dass ich ambitioniert genug bin, um diesen Weg zu bestreiten.

 

Ausgewählt habe ich den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 an der IUBH.
Für den WING habe ich mich entschieden, weil dieser Voraussetzung für meine angestrebte Stelle im Unternehmen ist.

 

Da wären wir auch schon bei meiner beruflichen Situation angekommen.
Momentan arbeite ich noch als CAD Konstrukteur in der Automobilindustrie. Aktuell bewerbe ich mich, mit meinem neuerworbenem Meisterbrief, intern auf eine Führungsposition. Und hoffe, während der Studienzeit, ausreichend Führungserfahrung zu sammeln, um mich danach, für eine höhere Führungsebene zu qualifizieren.

 

Und damit steht mein 5-Jahres-Plan.
Und ihr könnt mich dabei gerne begleiten, denn ich werde hier regelmäßig über die Höhen und Tiefen des Studiums berichten und hoffe auf anregende und hilfsbereite Diskussionen.


B.

Bearbeitet von Belfort

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden hat Davy42 geschrieben:

Das klingt spannend! Viel Spaß bei deinem Studium :)


Vielen Dank! 😃

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...