Zum Inhalt springen

Gepr. Web Application Developer

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    2.023

Alle Studienhefte aus Lernpaket 1 abgeschlossen + vorzeitige Zusendung


Aramon

248 Aufrufe

 Teilen

Ich dachte, ich berichte mal kurz wie es bei mir so läuft.
Inzwischen habe ich nun auch das dritte Studienheft (JavaScript 1) fertig. Mit ca. 120 Seiten war es etwas umfangreicher als die ersten beiden Studienhefte. Die Einsendeaufgaben waren hier wieder sehr abwechslungsreich. Neben schriftlichen Aufgaben mussten 2 Programme geschrieben und Logikfehler in einem Code analysiert und behoben werden.

Bei der SGD habe ich jetzt nach einer vorzeitigen Zusendung von neuem Studienmaterial gefragt. Da ich mich noch im Probemonat befinde, musste ich schriftlich auf mein Widerrufsrecht verzichten. Dies habe ich aber gerne gemacht, weil mir die Weiterbildung bis jetzt viel Spaß macht. Mit dem nächsten Studienpaket werden dann Themen behandelt, mit denen ich noch nicht so viel zu tun hatte. z.B. freue ich mich schon auf Node.js.

Mir wurde aber gesagt, dass ich mich danach etwas gedulden muss, da die anderen Studienhefte noch nicht alle fertig sind. Es wird aber garantiert, dass man innerhalb der Studienzeit alle Studienhefte zugeschickt bekommt.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Etwas über 2000 Euro. Absolventen von der SGD und der Wilhelm Büchner Hochschule bekommen einen Treuerabatt. Für den Preis finde ich es top. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...