Blog <~Coco~>

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    28
  • Aufrufe
    161

Bitte warten...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
<~Coco~>

75 Aufrufe

.. bis zum 01.07.2008

Jetzt häng ich jeden Tag in diesem Forum rum und les beinahe jeden Beitrag und beinahe jeden Blog.. Irgendwie hab ich nix anderes mehr im Kopf, am liebsten würd ich sofort anfangen mit dem Studium.

Ich weiß, später wäre ich dann froh um die viele Freizeit, die ich im Moment genieße, aber ich kann´s trotzdem kaum erwarten...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Kommt mir bekannt vor. Ab meiner Entscheidung für das Studium hätt ich auch am liebsten sofort angefangen : )

Aber ich kann auch zum Glück von mir behaupten, dass mir dieser Wille bis heute nicht verloren gegangen ist und es nie eine Belastung oder so war. Ich möchts mir gar nicht mehr ohne vorstellen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Coco, das freut mich sehr. Dann war´s auch die richtige Entscheidung. Mir geht´s heute noch so und jeden Tag bin ich froh und stolz, dass ich den Schritt gewagt habe.

Diese positive Einstellung wünsche ich dir bei Regen und Sonnenschein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Coco,

mir geht es genauso wie dir, da ich auch am 01.07.2008 mit dem Studium beginnen werde und ich freue mich auch jetzt schon sehr darauf.

Liebe Grüsse

Gaye

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ mella

Das is doch super, ich hoffe, dass es bei mir auch nie eine Belastung sein wird.. Ich freue mich umso mehr darauf, weil ich nun weiß, dass der neue Studiengang Wirtschaftsrecht überwiegend rechtliche Fächer enthält..

@ Lutz

Vielen Dank, ich denk auch, dass es die richtige Entscheidung war.. Werde euch hier auf jeden Fall treu bleiben :-)

@ Gaye

Du machst BWL oder?

Ich denk, die Zeit bis dahin wird schneller vergehen, als wir denken :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Coco,

mit Vorbereitung, Vorfreude und anderen Beschäftigungen wird die Zeit bis Studiums-

anfang schon vergehen.

Gruss Gaye

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Gaye

Ja, ich bin auch im Moment noch am umziehen (zieh zu meinem Freund)

Da muss ich mich dann auch erst mal noch eingewöhnen, von daher wird die Zeit scho einigermaßen schnell vergehen.. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ coco

Mit dem Umzug hast du ja einiges zu tun, und nach dem Umzug wird es bis zum Studium nicht mehr so lange sein und du mußt dann dementsprechend weniger warten als jetzt.

Grüße

Gaye

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?