Zum Inhalt springen

Modul 7: Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik bestanden!


psychodelix

351 Aufrufe

 Teilen

Die vorläufigen Ergebnisse sind heute online.

 

Das letzte Modul steht noch aus, da gehe ich auch von bestanden aus.

Das heisst dann: Keine Klausuren mehr in Psychologie! 

 

Ab April folgt die Bachelorarbeit. Bis zur Zuteilung des Themas werden allerdings Wochen vergehen.

 Teilen

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Zitat

Ab April folgt die Bachelorarbeit. Bis zur Zuteilung des Themas werden allerdings Wochen vergehen.

 

Weißt du denn schon, in welchem Lehrgebiet zu schreibst?

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Danke!

 

Die Bewerbungen für die Lehrgebiete kommen erst noch.

Ich meine, ab 15.4. ist das erst (sitze auf der Arbeit, steht bei mir zu Hause im Kalender).

 

Meine erste Rangfolge:

1.    Gesundheit – vorrangig literarische Arbeiten

2.    PDE Psychologie des Erwachsenenalters – Literaturreviews. Die Themen sind jedoch sehr breit gestellt, sodass Sie einen individuellen Schwerpunkt setzten können.

3.    Sozialpsychologie – literarisch: einer in der Regel empirisch-orientierten Fragestellung, selten empirisch

 

Link zu diesem Kommentar
Alanna

Geschrieben (bearbeitet)

Spiegelt das deine inhaltichen Präferenzen wider, oder stand hier die Beinahe-Garantie einer literaturbasierten Arbeit im Fokus?

Bearbeitet von Alanna
Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Ich habe nur nach Lehrgebieten gesucht, die ziemlich wahrscheinlich Literaturarbeiten anbieten und mich auch interessieren. 😉

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
Gleich so viele Erfolgserlebnisse auf einmal, hammer! 

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Danke! 

vor 14 Minuten hat Vica geschrieben:

Gleich so viele Erfolgserlebnisse auf einmal

 

Was meinst du damit genauer?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten hat psychodelix geschrieben:

Danke! 

 

Was meinst du damit genauer?


Hey,

na (1)Differentielle Psychologie, (2) Persönlichkeitspsychologie und (3) Diagnostik klingt insgesamt nach gehäuftem Erfolg :11_blush:

LG

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten hat psychodelix geschrieben:

@Vica

Das war alles in einem einzigen Modul. 😉


Ach so, verstehe - ich dachte, du hast 3 auf einmal geschrieben 😃
Hehe, trotzdem super gemacht!

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten hat Vica geschrieben:

Ach so, verstehe - ich dachte, du hast 3 auf einmal geschrieben 😃
Hehe, trotzdem super gemacht!

 

Naja, da ein Modul in Hagen 15 ECTS hat, ist es ja auch fast so, als hätte man 3 normale Module auf einmal bestanden. Das kann man schon auch so feiern, finde ich 😂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...