Springe zum Inhalt

  • Einträge
    12
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    1.252

Berufsrelevante Kompetenzen: erledigt


Luna-Sophie

142 Aufrufe

Heute fand die KÜ in dem Modul "Berufsrelevante Kompetenzen" statt, natürlich nicht vor Ort, sondern über Zoom. War eigentlich ganz lustig, wir haben ein paar Übungen und Rollenspiele durchgeführt und sogar die Vorstellungsrunde zu Beginn war nicht ansatzweise so unangenehm wie ich es befürchtet hatte.

Ebenfalls positiv fand ich, dass nur eine handvoll Leute an der KÜ teilgenommen haben, so dass jeder die Möglichkeit hatte, sich ausreichend aktiv zu beteiligen. Am Ende der KÜ wurde uns auch direkt gesagt, dass alle bestanden haben.

 

Genau in einer Woche steht die Klausur in "Allgemeine Psychologie I" an. Für diese sollte ich echt noch was tun, denn in den letzten Tagen habe ich dieses Modul ziiemlich vernachlässigt, obwohl ich mich bei einigen Themen echt noch nicht so sicher fühle 😅 Da muss ich wohl durch...

 

Bearbeitet von Luna-Sophie

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur bestandenen KÜ und auch beruhigend zu hören, dass es nicht so unangenehm war :) 

Link zu diesem Kommentar

@Kirstin.Steffen

Wir haben einige Themen aus den Studienbriefen wiederholt, wir wurden jetzt aber nicht abgeprüft oder so. Wir sollten zB in der Gruppe ein wenig über die Themen aktives Zuhören, Online-Therapien und Verallgemeinerungen (wie zB Halo-Effekt) diskutieren oder uns eigene Beispiele ausdenken. Um durch die Komplexe Übung durchzufallen müsste man sich schon sehr deutlich verweigern... Also, so lange man einfach ein wenig mitmacht, besteht man auch^^

Bearbeitet von Luna-Sophie
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...