Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.813

Die Zertifikate von fitmedi sind heute angekommen - Meditation und Stressmanagement


psychodelix

741 Aufrufe

Kein besonders gutes Bild. 🤔

 

Stressmanagement war im September 2020 vier Tage vor Ort in Hamburg.

Davor wollte ich im Mai Meditationslehrerin machen, das fiel Anfang Mai 2020 wegen Corona aus, deshalb "Fernstudium".

 

Das Entspannungsverfahren brauchte ich für das Zertifikat als Stressmanagement Trainerin.

 

 

Zertifikat beide geschwärzt Name und Geburtsdatum.jpg

Bearbeitet von psychodelix

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mit dem Bachelorabschluss in Psychologie können meine Kursteilnehmer Zuschüsse für Kurse in Stressmanagement von der Krankenkasse bekommen.

Ob das auch für Meditation gilt, weiß ich noch nicht. 

 

Die VHS hier und im Nachbarort wären froh, wenn ich Kurse anbieten würde, das gibt es hier noch nicht.

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Ich fand das "Fernstudium" für mich ergiebiger als die Tage vor Ort. Für Meditation geht es vor Ort über zwei Tage und ich habe mich intensiver mit dem Thema beschäftigt, als bei Stressmanagement, welches vier Tage vor Ort war. Da muss ich noch einiges aus dem Handbuch mit gut 400 Seiten nacharbeiten.

 

Vor Ort ist schön, weil man in direktem Kontakt steht und auch Gruppenarbeiten macht.

 

Dennoch bin ich eher der Typ, der sich lieber alles alleine zu Hause erarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Am 20.3.2021 um 21:07 hat psychodelix geschrieben:

Die VHS hier und im Nachbarort wären froh, wenn ich Kurse anbieten würde

 

Hast Du das vor?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...