Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    2.001

es geht voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Calimerah

78 Aufrufe

Diese Woche lief lerntechnisch etwas schleppend an, denn ich hatte es nur am Montag auf eine halbe Stunde Workload gebracht und den Rest der Zeit hat bis gestern (zu) spät Abends ein Auftrag etwas mehr Aufmerksamkeit gefordert, als mir lieb war. Das ist immer das Problem, denn so läuft es meistens. Entweder zu viel oder nichts. Dafür war dieser Regel entsprechend heute dann "nichts" dran, sowie morgen und das Wochenende über auch denke ich. Somit hatte ich mal wieder ausgiebig Zeit für mein Studium.

Mittlerweile habe ich auch mit meiner Heft-Situation Frieden geschlossen. Ich hatte ja überlegt, schonmal noch ein zweites Fach dazu zu bestellen, da ich auch mal Abwechslung vom ewigen Vokabelnlernen brauchte. Jedoch hat sich (wie gehofft und auch schon fast geahnt) im Laufe des ersten SBs gezeigt, dass dies nicht nötig ist. Die Kapitel ergeben nämlich zwar alle insgesamt eine Einheit, aber die Reihenfolge spielt zumindest meistens keine große Rolle. Außerdem sind praktisch nur die ersten Kapitel so Vokabel-intensiv und der Rest besteht eher aus "normalen" wenn auch etwas pingeligen Aufgaben. Das heißt von nun an arbeite ich "cross" :D

Den besagten ersten SB habe ich nun auch bis auf die Einsendeaufgabe abgeschlossen und vom zweiten nach dieser Technik so also schon zwei halbe Kapitel bearbeitet.

Die EA und der Rest der beiden Kapitel steht für morgen auf dem Plan. Das sollte eigenltich passen.

Auf auf :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?