Zum Inhalt springen

Gepr. Web Application Developer

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    2.005

Kurzes Fazit zum 4. Studienheft- JavaScript 2


Aramon

206 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Einsendeaufgabe eingereicht und wollte ein kurzes Fazit hier lassen.

Das Studienheft ist mit 122 Seiten deutlicher dicker als die vorherigen Studienhefte. Schwerpunkte waren das Document Object Model, Interaktivität, Animationen und Verarbeitung von Formularen inkl. regulärer Ausdrücke.

Insgesamt eines der besten JavaScript Studienhefte die ich bis jetzt gelesen habe. Etwas schade fand ich allerdings, dass zu wenig auf die neuen Features von ECMAScript 6 eingegangen wurde. Gerade Arrow Functions werden immer häufiger eingesetzt und wurden im Studienheft nicht behandelt. Aber sonst ein gutes Studienheft mit vielen praktischen  Programmieraufgaben.
 

Bearbeitet von Aramon

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...