Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    20.219

Fernkurs Trainerin für Burnout-Prävention als neuestes Projekt


psychodelix

235 Aufrufe

 Teilen

In Corona-Zeiten sind Präsenzkurse heikel.

Jetzt hat dieser Fernkurs auch eine ZFU-Zulassung bekommen und ich habe einen Bildungsgutschein dafür! 👍

 

Stressmanagement-Trainerin hatte ich an vier Tagen im September 2020 vor Ort in Hamburg gemacht, das Entspannungsverfahren als Fernkurs, weil es in Präsenz wegen Corona abgesagt wurde.

Ich für mich habe aus dem Fernkurs deutlich mehr mitgenommen, weil ich mich ausführlicher und intensiver mit den Inhalten beschäftigt habe. 🙂

 

Warum noch Burnout-Prävention?

 

Weil es für mich zu Stressmangementtraining passt und ich hoffentlich ein Praktikum in einer Suchtklinik hier um die Ecke machen kann (muss ich noch endgültig abklären, wann ich meinen Urlaub nehmen kann, der wegen Armbruch ausfiel) und da passt doch Burnout-Prävention wunderbar dazu!

 

Mein Thema für die Bachelorarbeit bekomme ich wohl erst im Juni, also kann ich den Kurs vorher machen, da ich auch keine Klausuren mehr offen habe.

 

Fernkurs Trainerin für Burnout-Prävention

Bearbeitet von psychodelix

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

psychodelix

Geschrieben

fitmedi nennt es Selbstlernstudium - Fernstudium. Für mich ist eher ein Fernkurs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...