Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.911


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie? Einfach so? Mehr musst du dafür nicht machen?

Ich muss für die CP wenigstens noch eine Hausarbeit schreiben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne ne, so einfach war es nicht, ich musste natürlich einen Bericht schreiben, 10 A4 Seiten, einen Antrag zur Anerkennung ausfüllen, ein Arbeitszeugnis mit Tätigkeitsbeschreibung vom Arbeitgeber + Arbeitsvertrag vorlegen. Dann wird geprüft ob deine Tätigkeit den Anforderungen entspricht, dann gibt es 3 Möglichkeiten, die volle Anerkennung, eine Teilanerkennung, keine Anerkennung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hätte mich auch überrascht ;)

Gratulation ... wenn man bedenkt wie viele Klausuren man für 27CP sonst schreiben müsste, war das ja ein Klacks!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung