Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.069

Rückmeldung - Ergebnis ist da


GregViz

442 Aufrufe

Kurze Rückmeldung, die Klausur wurde inzwischen mit etwas Verspätung beantwortet. Ich habe die Klausur bestanden so optimal lief die Bewertung meiner Meinung nach nicht ab aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich es hinter mir habe. Wen es interessiert, es wurde eine 3,7 :S 

Es stehen noch einige Benotungen aus, bin gespannt ob das auch so lange dauert. Ahja, bevor Ichs vergesse, die Note kam Ende letzten Monats an. Nach ca 6 Wochen habe ich auf Nachfrage telefonisch die Auskunft "Bestanden" bekommen, nach weiteren 2 Wochen war die Note dann auch da und im Online Campus eingetragen. Also dürfte so um die 8 Wochen gedauert haben. 

Soweit mir bekannt haben sich die Klausuren im Sommer die zunächst Präsent sein sollten auch wieder in Online Veranstaltungen gewandelt. 

Das wars auch erstmal wieder. 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja,sehe ich auch so....bestanden ist bestanden...auch wenn so eine Note nicht unbedingt das Ziel ist,gehört es auch dazu und schmälert nicht deine Leistung....musste ich auch lernen nach fast 2 Jahren Fernstudium mit dem Ganzen drum herum

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...