Zum Inhalt springen

Blog urmeline

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    715

jetzt geht's los!!!


urmeline

210 Aufrufe

Heute ist es soweit, heute ist der 3. Oktober 2009 und heute ist nicht nur Feiertag nein auch der DD101 Course der OU hat heute offiziell begonnen.

Nach dem ganzen Chaos was ich schon durchhabe mit der OU bin ich nun sehr froh, dass ich einfach anfangen kann :) Die Materialien sind gesichtet und sortiert, das "Preparing for Study" - Heft ist durchgearbeitet und nun kann die Arbeit richtig losgehen. Für diese Woche sind ein Teil der DVD und zwei Online Activities angesetzt. Ebenso wie ein paar Aufgaben im Learning Companion. Scheint alles im Allem bewältigbar und machbar zu sein, mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde. :cool: Soll ja wohl auch nicht schaden können am Anfang ein bisschen vorgearbeitet zu haben, dann hat man vielleicht später mal ein einen kleinen Puffer, wenn man irgendwo festhängen sollte.

ICh freu mich tierisch :w00t: :D und bin gespannt wie es weitergeht.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...