Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.456

Warum nicht ohne?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

57 Aufrufe

In drei Wochen ist Prüfung in Steuerlehre.

Eine Woche nach der anderen vergeht, ohne dass ich wirklich in die Puschen komme.

Diese Woche hab ich oberflächliche Zusammenfassungen für Gewerbe- und Körperschaftsteuern erstellt, nicht mehr und nicht weniger.

Steuerlehre langweilt mich.

Außerdem nervt es mich, dass E-Technik erst im Dezember dran ist.

Letzten Samstag war die Präsenz für 4 von 6 Studienbriefen. Ich würde da gerne weitermachen. Aber es wäre Zeitverschwendung. Bis es dran ist, wäre wieder alles weg.

Zum Glück ist am Freitag dann wenigstens Präsenz in Steuerlehre. Spätestens da muss ich ran, da sind`s dann nur noch zwei Wochen.

Mit dem Zeitdruck gehts dann schon, aber warum nicht ohne?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


aber warum nicht ohne?

Wenn ich das nur wüsste??!?!??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?